Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    jennysolo
    thedjane
    - mehr Freunde

   
   http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=169044752

https://myblog.de/myza

Gratis bloggen bei
myblog.de





herz aus schwamm

da ist so einiges in mir. eigentlich so ziemlich vieles. zuviel, um es noch länger tragen zu können. mein herz ist am zerplatzen. manchmal kommt es mir so vor, als ob mein herz ein schwamm wäre. es saugt und saugt sich voll. es nimmt alles unausgesprochene, schmerzende gedanken und gefühle in sich auf. mein herz hat nie pause. es ist sozusagen meine rettung. die rettung vor dem zusammenbruch. tagtäglich, sekunde für sekunde saugt und saugt es. und saugt. auch in diesem moment. saugt. sekunde für sekunde ist weniger platz im herzen. kommt immer dem platzen näher. denn mein herz kann nicht filtern. nur saugen. saugen. saugen. saugen. ich merke in letzter zeit, mein herz pumpt nicht mehr. als hätte ich das herz einer 90-jährigen. mein herz hälz das nicht mehr aus. es zerplatzt, wenn ich nicht endlich anfange, von selbst zu filtern. herauszufiltern. aber das einzige, was ich tue, ist der befehl: weitersaugen.
5.9.09 07:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung