Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    jennysolo
    thedjane
    - mehr Freunde

   
   http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=169044752

https://myblog.de/myza

Gratis bloggen bei
myblog.de





es geht mir eigentlih ganz gut...

was ich auch tu..jede nacht lieg ich wach und denke nur an dich.

von deiner liebe blieb mir nichts. außer fragen, die mich erbarmungslos plagen.

vor kummer stumm, taub und blind. finde keinen ausweg aus diesem labyrinth.

zwar is mir klar, nach allem was war, du warts nicht der richtige für mich. und dennoch denke ich...pausenlos...ich hab einfach noch nich die zeit gefunden, von der es heißt sie heilt wunden. denn die lässt mich sicherlich nicht im stich. irgendwann denk ich an was weiß ich nur an eins nicht...an dich. da denke dann ich nicht mehr an dich. wenn wir uns dann gegenüberstehn, dann ist es okay, denn dann tut es nicht mehr weh.

3.9.09 02:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung