Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    jennysolo
    thedjane
    - mehr Freunde

   
   http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=169044752

http://myblog.de/myza

Gratis bloggen bei
myblog.de





kapiert?!

so isch des!

ich bin ein depressiver psycho, dem man einfach nicht helfen kann, kapiert?!!!!!

ihr braucht euch wegen mir nicht kaputt zu machen, also lasst mich endlich nur verrecken, KAPIERT??!!!!

ja genau, das ist eigentlich meine größte angst, zu verrecken, aber das ist wohl das beste.für euch.

für mich gibt es nämlich keine lösung, also sollt wenigstens ihr eure lösung haben.

18.12.08 19:47


Werbung


manchmal...

Manchmal wenn ich ganz still
und alleine einfach nur da sitze,
kommt das Gefühl wieder hoch.
Ich werd das alles nie vergessen.
Wegen dir fällt es mir schwer.
Wegen dir hab ich das gemacht.
Ich wünschte du wüsstest was du
mir wirklich angetan hast.
23.12.08 21:44


Warum ziehen wir uns eigentlich aus jedem Tief wieder raus, wenn wir genau wissen, dass wir kurze Zeit später sowieso wieder ins nächste Tief fallen? Warum sind wir freundlich und hilfsbereit, wenn wir doch genau wissen, dass wir doch nur wieder ausgenutzt werden? Warum lächeln wir, wenn wir doch nur wieder verletzt werden? Warum geben wir unser Bestes, wenn niemand unsere Mühe zu schätzen weiß? Warum nennen wir Menschen auch dann noch "Freund", wenn sie sich monatelang nicht von sich aus melden? Warum hoffen wir immer wieder aufs Neue, wenn wir doch wissen, dass wir wieder enttäuscht werden? Und warum sind wir überhaupt noch überrascht, wenn wir mal wieder enttäuscht werden? Es ist nicht zu übersehen, aber ich sag es trotzdem nochmal: mir geht´s gerade mal wieder gar nicht gut. Und warum? Wegen einer Reihe von Enttäuschungen. Insgesamt sechs Personen haben es mir im Lauf der letzten Wochen nicht gerade leicht gemacht. Bei vier davon frage ich mich, warum ich überhaupt noch an das Gute in ihnen glaube. *seufz* Ich schätze "die Hoffnung stirbt zuletzt". Ich kenne es von einigen dieser Personen gar nicht anders, aber es tut trotzdem immer wieder weh. Und irgendwie kann ich sie immer noch nicht einfach aufgeben. Tja, so was gibt´s tatsächlich.
28.12.08 18:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung