Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    jennysolo
    thedjane
    - mehr Freunde

   
   http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=169044752

http://myblog.de/myza

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja

schon wieder abgebrochen...was sonst.es war nur eine frage der zeit.oder auch nicht? ich wollte wirklich durchhalten.wollte es einmal schaffen.ohne es dauernd infrage zu stellen.habs mal wieder nicht geschafft. ich weiß einfach nicht, ob die therapie der richtige weg für mich ist.ich weiß, dass ich hilfe brauche.ich will auch behaupten, dass sie mir ansatzweise geholfen hat.

vielleicht habe ich nur angst, was kommen würde.denn bis jetzt ging es immer um die gegenwart.was im moment mit mir lso ist.was ich denke.aber was mich eigentlich bedrückt, ist meine vergangenheit.bald hätten wir über sie geredet.bestimmt.ich hab es gefühlt.und davor hatte ich angst.solche angst, dass ich es nicht mehr riskieren konnte.

denn im gesamten hab ich nicht das gefühl, etwas mit der therapie zu erreichen.ich habe nur angst, völlig zu vertrauen.denn er war gut.und er hatte mich schon sehr weit dazu gebracht.fast wäre es ihm gelungen, mich hinterlistig vom leben zu überzeugen und den tod schlecht zu machen.aber eben nur fast.

2.8.08 14:14


Werbung


otto is im urlaub.ich bin im urlaub.mit gebrochener hand.ganz klasse.und otto is woanders im urlaub.ich vermiss ihn total.hätt ich nie gedacht.aber er fehlt mir.es ist nur aushaltbar, weil ich weiß, dass er bei leonie bestens aufgehoben is.
14.8.08 11:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung