Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    jennysolo
    thedjane
    - mehr Freunde

   
   http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=169044752

http://myblog.de/myza

Gratis bloggen bei
myblog.de





traurig..

ich bin hier.wir sind alle hier.bis wir sterben.und selbst dann sind wir vielleicht hier...nicht sichtbar.

vor zwei tagen hätte ich noch bäume ausreißen können.ich dachte, diesmal wird es anders.und zwar wirklich.weil mir soviele menschen neuen, richtigen lebensmut gegeben haben.freunde haben mir die augen geöffnet...ich will wirklich von vorne anfangen.

doch jetzt....ich habe mich wieder augerappelt, und lande doch immer wieder in der grausamen realität.ich wollte diesmal wirklich glauben..an glück...an ein schönes leben.

und nun?!es ist so schmerzhaft für mich...ich weiß nicht.ich bin nur traurig.wieso sollteich sauer auf meine freunde sein.bringt doch eh nix udn raubt nur unnötige kraft.und verdient haben sie sowas schon garnicht.also mach ich einfach mich fertig.wie immer.so soll es sein....denn ich liebe meien freunde wirklich!

17.2.08 15:56


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung